Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Informationstechniker (m/w)

IT Solutions GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Informationstechniker (m/w) IT Solutions GmbH Frankfurt am Main Unterstützung für Fahrzeughersteller während der Softwareentwicklung; Ermittlung und Sicherung von Spezifikationen für Fahrzeugelektronik; Support des zugehörigen Informations-Systems für den Kfz-Service.

Wir Suchen: Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Oder Informationstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Für Fahrzeughersteller Während Der Softwareentwicklung Ermtlung Und Sicherung Von Spezifikationen Für Fahrzeugelektronik Support Des Zugehörigen Informations-systems Für Den Kfz-service Entwicklung Von Testtools Ihre Qualifikation: Absolvent/-in (fh) In Elektrotechnik Mikro- Oder Kommunikationselektronik Berufserfahrung Von Vorteil Ihre Kenntnisse: Kenntnisse In Hard- Und Softwareentwicklung Kenntnisse In Relationalen Datenbanksystemen Kenntnisse M Microcontrollern Und Fahrzeugkommunikationsprotokollen Ist Ein Technologieunternehmen Aus Frankfurt Am Main Wir Sind Im - Und Ingenieurbereich Tätig Für Unsere Kunden Der Branchen Automotive Industrie Und Banken Elektrotechniker Elektroingenieur Geräteelektronik Anwendungsprogrammierung Applikationsentwicklung Softwareentwickler Informationstechnologie Informationstechnik Mikroelektronik Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Informationstechniker (m/w) Unterstützung Für Fahrzeughersteller Während Der Softwareentwicklung Ermittlung Und Sicherung Von Spezifikationen Für Fahrzeugelektronik Support Des Zugehörigen Informations-Systems Für Den Kfz-Service Frankfurt Am Main

Care Spezialist (w/m/d)
   Digit Solutions GmbH (Löhne)

Solution Architect (m/f/d)
   Heraeus Consulting und IT Solutions GmbH (Hanau)

Software-Entwickler (w/m) Java / Bildverarbeitung
   SSI Schäfer IT Solutions GmbH (Giebelstadt)

Logistikmitarbeiter
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)

Physiotherapeut (m/w/d), Klinik Hoher Meißner
   Wicker Kliniken (Bad Sooden-Allendorf)